Kostenlos AnoHana – Die Blume, Die Wir An Jenem Tag Sahen: Der Film anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis AnoHana – Die Blume, Die Wir An Jenem Tag Sahen: Der Film herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos AnoHana – Die Blume, Die Wir An Jenem Tag Sahen: Der Film anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis AnoHana – Die Blume, Die Wir An Jenem Tag Sahen: Der Film herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.org Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Der Film  

AnoHana – Die Blume, Die Wir An Jenem Tag Sahen: Der Film

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip  
Manchmal ist das Ende erst der Anfang, wenn das Schicksal mit denen ein trauriges Spiel beginnt, die nie Abschied nehmen konnten: Anohana, der eigenständige Film der beliebten Serie, erzählt die Geschichte von Jinta und seinen Freunden aus der Kindheit, die sich nach einem schrecklichen Ereignis auseinander gelebt haben. Als Super Peace Busters Club fühlten sie sich damals frei und unbeschwert und verbrachten viele Stunden in ihrem Clubhaus oder beim regelmäßigen Versteckspielen, bis eine von ihnen, das kleine Mädchen Menma, ums Leben kommt.Der Film zur Erfolgsserie Anohana fasst noch einmal die Ereignisse der Serie zusammen und gibt einen Einblick in das Leben der Super Peace Busters nach den dort geschilderten Ereignissen...



Trailer
view AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Der Film
 
IMDB Rating: 7.50 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Drama , Trickfilm , Fantasy  | Länge: 99 Minuten | Land/Jahr: 2013
Regie: Tatsuyuki Nagai  |  Schauspieler: Saori Hayami (Stimme), Yumi Irino (Stimme), Ai Kayano (Stimme), Takahiro Sakurai (Stimme), Haruka Tomatsu (Stimme)