Kostenlos Oskar Und Die Dame In Rosa anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Oskar Und Die Dame In Rosa herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Oskar Und Die Dame In Rosa anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Oskar Und Die Dame In Rosa herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.org Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Oskar und die Dame in Rosa  

Oskar Und Die Dame In Rosa

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Oskar (Amir) ist gerade einmal zehn Jahre alt – und hat nicht mehr viele Tage zu leben. Er leidet an einer besonders aggressiven Variante von Leukämie. Doch keiner hat den Mut, ihm die Diagnose zu eröffnen – aus Trotz tritt Oskar in Redestreik. Erst als er in der Klinik des Dr. Düsseldorf (Max von Sydow) die Dame in Rosa (Michèle Laroque) trifft – genau genommen fällt sie nahezu über ihn. Ihn belustigt die Situation so sehr, dass er wieder spricht – aber ausschließlich mit ihr. Oskar und die Dame in Rosa freunden sich schnell an. Die Dame in Rosa bringt Oskar auf ein Spiel: So soll er sich vorstellen, dass jeder Tag von nun an zehn Jahre bedeutet. In seiner Phantasie hat Oskar nun die Möglichkeit doch noch ein ganzes, erfülltes Leben zu führen..



Trailer
view Oskar und die Dame in Rosa
 
IMDB Rating: 7.00 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Abenteuer  | Länge: 100 Minuten | Land/Jahr: Germany 2009
Regie: Patrick Tauss  |  Schauspieler: Karen Böhne, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Wolfgang Packhäuser, Tim Seyfi, Wolfgang Ziemssen
keine Jugendfreigabe


+ Kommentar abgeben für Oskar Und Die Dame In Rosa

Bii

23.10.2010
04:27
der film ist sehr schoen, hehe aber wuerde es nur zuschauer empfehlen, die Drama-Filme wirklich moegen. ahww Oskar ist soo suess. ich wuerde mich aber genauso fuehlen, wenn meine eltern mich in den zustand nicht besuchen wuerden oder einfach nicht da fuer mich waeren. sehr schoener film!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT