Kostenlos 11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis 11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos 11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis 11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.org Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center  

11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Am 11. September 2001 findet der Anschlag auf das World Trade Center statt. Dabei werden Tausende von Menschen getötet, darunter auch 343 Feuerwehrleute. Die Brüder Gedeon und Jules Naudet, beides Filmemacher, haben seit 3 Monaten die Feuerwehreinheit 7, Ladder 1 für eine Dokumentation gefilmt. Sie haben beide in Manhattan die Feuerwehrleute bei der Arbeit gefilmt, als der Anschlag passiert ist. Jules hat die einzigen Momentaufnahmen gemacht, als das erste Flugzeug in das World Trade Center geflogen ist und hat die Feuerwehrleute auf dem Weg zum World Trade Center begleitet. Gedeon war bei der Einheit, die im ersten Turm des World Trade Centers bei der Evakuierung Hilfe geleistet hat...



Trailer
view 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center


+ Kommentar abgeben für 11. September - Die Letzten Stunden Im World Trade Center

Bowen1989

26.10.2011
02:36
Hi Leute, hab mir mal die Kommentare durchgelesen. Es ist wirklich Lächerlich und Traurig zugleich zu Lesen was manche Leute schreiben. Was geht in euren köpfen vor zu schreiben. "Scheiß Amis"?? Kanns sein das IHR Scheiße seit? Ihr müsst euch mal vor Augen halten was da vor 10 Jahren passiert ist!! 1000 von Leuten sind unschludig und unnötig ums Leben gekommen. Nur weil dieser bescheuerte Osama Bin Laden ein zurückgebliener Psychophat war! Hat sich das Leben in seinem Land durch diese Aktion verbessert? NEIN im gegenteil. Wie viele leute sind seit diesem Tag gestorben? Sowas ist einfach nur Traurig. Die Welt wird nie wieder so sein wie sie mal war. Wenn man diese Bilder sieht kann man froh sein das man nicht selbst dabei war oder jemand gekannt hat der dort ums Leben gekommen ist. Mein Herzliches Beileid an alle angehörige!!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Andinalin

10.01.2014
04:34
Dann schau dir mal die Verschwörungstheorie an... Da gehen dir die Augen auf ;-)
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Salambo

18.10.2014
18:14
Also der Film trifft nicht meinen Geschmack,da gibt es bessere Filme zum Thema. Nun zum Islam,Menschen die sowas machen sind keine Moslems,Christen oder Juden. In keiner Religion ist das töten von unschuldigen erlaubt. Aber die westliche Welt(vorallem die US Administration) braucht sich nicht zu wunder das es Regierungen und Menschen gibt die sie hassen. Nach jahrzenten der inerventionen der USA und Europa, die in solchen Regionen Dikatoren und Schlächter(siehe Afrika)an die Macht geholfen haben um an Bodenschätze zu gelangen ,haben sie inkauf genommen das die einheimische Bevölkerung dieser Länder brutal Masakriert wurden oder sehr viel leid erdulden mussten.Da einige verwirrten Köpfe nun ein Symbol des Bösen haben (USA
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Chuen

25.04.2015
21:21
ZU: ANDINALIN. Sag mal hast du zu viel Zeit ??? Wahrscheinlich! Ich würde vorschlagen, wenn du so wenig Mitgefühl für unschuldige Menschen bzw. gar keins hast und das auch noch hinter Verschwürungstheorien versteckst, solltest mal echt was Gutes tun und nicht nur, die sind schuld weil, Verschwörung etc.labern. So wie viele gelangweilte und verwöhnte Bewohner von Wohlstandsländern! Bitte immer erst bei sich gucken und schauen, was kann ich tun etc. anstatt zu verurteilen auch wenn es stimmen sollte, es sind trotzdem sehr viele Unschuldige gestorben und das ist sehr traurig und schrecklich! Warum spricht keiner oder regt sich niemand über den ständig gegenwärtigen Völkermord der Tibeter durch die CHINESEN auf!? Es geht hier um über 6 Millionen Menschen und die Opfer werden immer mehr !!! Was soll das Alles ??? Menschen sterben und es ist egal - OMG, weil Verschwörung... BLA, weil der Mond im Zenit steht BLA, weil KA. weil XDDD. - also ich bin echt schockiert über so viel Gleichgültigkeit und Verantwortungslosigkeit sowie die ständige Sündenbocksuche - nur nicht bei sich selbst, da ist ja Alles in bester Ordnung - OMG ! :((
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 

lolgerman

30.10.2013
22:59
Ihr Affen!! Hoffentlich stirbt die ganze Menschheit aus und es entsteht ne neue Spezies mit mehr hirn!! Gerade den Moslems würde mehr Hirn gut tun
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
GhostGamer

18.06.2014
19:15
hoffentlich stirbst du ! solche leute wie du gehören abgestochen halt deine fresse du gottloser[censored] was für moslems würde mehr hirn gut tuen[censored]alter nur weil du schon verkackt hast im leben brauchst du net über andere Religionen[censored]e zu reden !!!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
blueseyes

29.01.2012
03:02
Natürlich tut es mir sehr leid, was da unschuldigen Menschen passiert ist, die mit dieser Ekel erregenden Politik rein gar nichts zu tun hatten. Aber auch ich bin mir sicher, daß die USA die wirklich Schuldigen sind. Osama hat sich zum Werkzeug machen lassen. Den USA konnte gar nichts Besseres als dieser Anschlag passieren, so konnten sie unter dem Deckmantel gegen "Terrorismus" anzugehen, schön loslegen und tun, was sie schon lang mal tun wollten! God bless America! Kotz!
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Entria

22.08.2011
19:26
hm das stimmt was du sagst osama war gott sei dank is er tot der film soll erinnern wie viel leid auf die welt gebracht hat dieser mensch der das gemacht hat hat die gerechte strafe verdient
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT