Kostenlos Transformers 4: Ära Des Untergangs anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Transformers 4: Ära Des Untergangs herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Transformers 4: Ära Des Untergangs anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Transformers 4: Ära Des Untergangs herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Transformers 4: Ära des Untergangs  

Transformers 4: Ära Des Untergangs

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Dolby Digital/DVDRip  
Fünf Jahre nach den Ereignissen um die große Schlacht von Chicago sind die Menschen immer noch mit dem Aufräumen beschäftigt. Eine geheime Regierungseinheit um Harold Attinger (Kelsey Grammer) hat den Auftrag, sämtliche auf der Erde verbliebenen Decepticons aufzuspüren und zu zerstören. Attinger sieht das Problem aber nicht nur in den Decepticons, sondern in den Transformers im Allgemeinen und beschließt, auch Jagd auf die friedlichen und hilfsbereiten Autobots zu machen. Andernorts stößt der neugierige Autoschrauber und Erfinder Cade Yeager (Mark Wahlberg) bei seiner Suche nach Ersatzteilen auf niemand geringeren als Optimus Prime. Und zu allem Überfluss gibt es immer noch eine riesige Horde rachsüchtiger Decepticons.....

Download “Transformers 4: Ära des Untergangs” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Transformers 4: Ära des Untergangs
 
IMDB Rating: 6.30 | ALS OFFLINE MELDEN
|

Genre: Action , Abenteuer , Sci-Fi  | Länge: 165 Minuten | Land/Jahr: 2014
Regie: Michael Bay  |  Schauspieler: Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Nicola Peltz, Jack Reynor


+ Kommentar abgeben für Transformers 4: Ära Des Untergangs

Kinokarte

18.07.2014
01:49
Danke für den Upload. Und da genau hört die Begeisterung auf. Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll diesen Stumpfsinigen ****** zu bei Namen zu nennen. Aber erst das wichtigste, Quali ist ein 6/10 Tom ein 5/10 und damit durchaus sehbar. Mark Wahlberg macht seine Sache gut, und wird seine nächste zusammenarbeit mit Hr.Bay wohl ordentlich überdenken. Die Goldene Himbeere hat bereits den Film unter den Top 3Flops dieses Jahres in ihre Kategorien aufgenommen und das ist leider auch berechtigt. * SPOILER* Der einzige Freund vom Protagonisten wird gekillt und NUR ein kleines "Oh er ist Tot"? Tolle Freundschaft sage Ich da nur. Die Dialoge klingen wie übelste RTL Mittagszeit (schaut mal weg und hört nur hin ihr werdet Schreien vor entzetzen). Der Böewicht ist ja wohl nen Witz schlechthin. Hochüberlegene Selbstbauten die mal eben in Minuten einfach so weggekillt werden? Witza am leufenden Meter aber keiner kann lachen weil mieseste Schublade. Was auch immer dazu bewogen hat diesen Effekt Schrott ins Kino zu werfen ist mir schleierhaft. GOTT sei Dank gibt es dieses Portal hier und Ich konnte mir eine krasse Enttäuschung im Kino ersparen. Die anderen teile sind zurecht in meiner BluRay Sammlung (obwohl Teil 3 schon grenzwertig war).Doch hier wird dem Kinobesucher mit übelster stumpfsinniger Ballerei das Geld aus der Tasche gelockt indem einfach ein Potenzial auf allen Längen verschwendet wurde.Dadas Ende Tatsächlich noch auf einen 5ten teil schliessen lässt werde Ich nun Abschied von dieser KinoSerie nehmen. RIP Optimus Prime die Kinozeit war schön mit dir. Eine herbe Enttäuschung und die Lehre das Transformers im CommercialTod Endete. Cya: eure Kinokarte.
+10   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
allislies

18.07.2014
09:30
hm... bild,für nen upload 10/10 ! ton 8/10 ! TOP upload ! vorallem in der zeit,nehmt streamcloud und alles bestens aber mal ehrlich,wer geht heut noch ins kino...parkplatzsuche...blablabla... al so,dem vorredner muß ich nur in einem punkt beigeben: zitat "RIP Optimus Prime die Kinozeit war schön mit dir" ehrlich gesagt ist der 4 teil besser als der dritte... teil 3 war schon sehr abartig...vorallem auch die neue von unserem helden.... echt mieß,,schade zur story..eigentlich interessant aber !!! fängt an wie star trek ..was geschah vorher..aus altem müll was neues kreiren..., sah sogar szenen aus terminator 2 ! gestohlen ! und musik aus sacrileg ! alles in allem : erspart euch den weg ins kino,da is titanic noch besser schwer entäuscht aber es gibt ne handlung ansatzweise über die herkunft der opticons....also mein tipp : ne menge popcorn und ne menge coke und dann nen fetten burger drauf am nächsten tag: viel spaß !!! ;) Teil 1 2 !!! sind TOP !! werden auch in bd gespeichert aber der rest---nja,so wie bei rocky oder rambo...wer drauf steht... aber ich warte lieber auf t22 und nicht vergessen liebe leute all is a lie alles !!! mach ne website auf...und du wirst belogen..im hintergrund laufen programme di dich aussp.. es gibt nur eins ! und dafür stehe ich : Ein weltweiter EMP ,ausgelöst durch die Sonne ! und all unsere Sorgen sind dahin ;)
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
allislies

18.07.2014
09:37
9/10 teil 5 in schrebergarten veeergraaben ;)
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Steinbutt

18.07.2014
16:20
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen. 1A Kritik!
+11   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

19.07.2014
05:48
1A
+7   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Kira12a

19.07.2014
06:26
Hi,ich muß sagen du nimmst einen denn Spass am Filme gucken,wenn mann nur auf jede kleinigkeit achtet bei einem Film,dann braucht mann ihn nicht mehr schauen.Es geht um die Fantasie im Menschen und nicht um jede kleinigkeit,es is doch schon schwer genug im Leben,dann sollte mann beim Tv oder bei einem Film,nicht genau hinschauen wo fehler sind,da kann mann einfach abschalten vom Alttag,Darfür sind die Filme oder Serien da.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
bukibv
>>
-5  
 

Tukka

19.07.2014
02:20
Eigentlich ein guter actionfim aber... ne perfekt gestylte 17 jährige mit high-heels zuhause auf dem texanischen land? ... lächerlich. romeo und julia gesetz? das gesetz der pumpgun sollte angewandt werden. dann der 20 jägrige klugscheisser der dem vater mit superdad sprüchen kommt. bei mir war es aus als der spruch kam: Ich helfe ihnen nicht ihre tochter zu retten, sondern Sie helfen mir meine freundin zu retten. spätestens dann hätte ich ihm als vater die zähne eingeschlagen. und jetzt stellt euch vor 80 % prozent des filmes gäbe es die beiden nicht. Mark wahlberg der mit den guten gegen die bösen kämpft. DAS wäre ein actionkracher geworden, aber mann muss ja unbedingt figuren mit reinnehmen mit denen sich die teens identifizieren können. Das A-Team, rambo, rocky, krieg der sterne usw... waren unsere helden und keiner war unter 30 bleibe dabei der 3. teil war der beste... auch wenn die blonde genervt hat.
+9   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tukka

19.07.2014
05:45
...vorweg ich libe transorformer filme... alle! aber dass die transformer so vermenschlicht rüberkommen ist einfach nur mist. erinnert mich an animationen wie findet nemo usw... das sind hunderte jahre alte lebewesen die krieg und zerstörung gesehen haben aber der 20 jährige kinderfixxx kommt erwachsener und bedachter rüber ??? ALSO ENTWEDER ODER... ich als ü30er kann mit der heroisierung von jugendlichen nicht viel anfangen. ...agent cody banks mässig!!! aber solange es kinokarten verkauft!!!!!!!!!!!!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Kira12a

19.07.2014
06:38
Da muß ich dir recht geben,im Dritten teil war die Blonde blöde und nervig. Hier im Vierten hat mir eins gefehlt,nämlich die von der US Arme. Die beiden Teenis hätten auch nicht sein müßen,aber heut zu tag muß doch unbedingt eine Tolle Frau mit super figur dabei sein. Aber mann kann sagen:Der Film war echt cool.
+5   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
4StarsXx

19.07.2014
09:33
Nette worte Tukka allerdingst vergisst du eins.. Wir leben im 21. Jahrhundert wo die Teenis die Helden sind und Smartphones sozusagen Knight Rider ablösen. Gefällt mir zwar auch nicht so wirklich aber so ist das Nunmal unsere Zeiten sind Vorbei unsere Helden sind längst Ausgestorben, Es gibt zwar ab und zu mal Filme mit Silvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger oder Bruce Willice allerdings kann die Heutige Generation mit den Menschen nichts Anfangen. von daher wird auf das Milchgesicht gesetzt mit Großen Sprüchen usw.
+6   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
OnlyTruth

19.07.2014
17:53
Ähm... und wie alt war der Hauptprotagonist in den ersten Teilen, die du so toll findest ? Etwa mitte 40, Kahlköpfig und Ex-Polizist oder Soldat ? Ach ne das wär ja mein Freund Jippie Ay Ey ihr schweinebacken-Willis ;) Eine andere (super) Reihe.
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

19.07.2014
20:14
du lernst es auch nuch Ferrengo !!!
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

19.07.2014
20:21
und das Mark Wahlberg einen Rollstuhl bräuchte wäre mir neu.
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

20.07.2014
02:56
@ OnlyTruth ... shia labeouf hat seine arbeit sehr gut gemacht, man hatte das gefühl dass er mit seiner aufgabe für die transormer wächst. aber dieser idiot geht mit seiner respektlosigkeit einfach nur auf die nerven. SIEHST DU DENN DEN UNTERSCHIEDNICHT? (die szene wo auf seine schrottkiste eintritt war genial)
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka
>>
-5  
 
Achilles82

22.07.2014
07:41
Also ich weiß nicht was ihr habt....habt ihr ein Drama oder Melodram erwartet? Klar.....die Dialoge sind flach aber das ist meistens bei Actionfilmen so........klar es war ein Science Fiction-Film aber mit jeder Menge Action und es war spannend. Der Film ist richtig gut in Sachen Action und Science Fiction. Sollte man erstklassige schauspielerische Leistung sich angucken wollen, dann Bitte nicht in diesen Genre. Das Auge ist mehr auf die Action und Fiktion gedacht und nicht wie ! Das Haus am See etc. Ich weiß echt nicht was ihr habt, der Film ist super.
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Achilles82

22.07.2014
07:53
Also ich weiß nicht was ihr habt....habt ihr ein Drama oder Melodram erwartet? Klar.....die Dialoge sind flach aber das ist meistens bei Actionfilmen so........klar es war ein Science Fiction-Film aber mit jeder Menge Action und es war spannend. Der Film ist richtig gut in Sachen Action und Science Fiction. Sollte man erstklassige schauspielerische Leistung sich angucken wollen, dann Bitte nicht in diesen Genre. Das Auge ist mehr auf die Action und Fiktion gedacht und nicht wie ! Das Haus am See etc. Ich weiß echt nicht was ihr habt, der Film ist super.
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

23.07.2014
00:10
also Ferengi... nicht nur dass du anscheinend keine ahnung von film und fernsehen hast. du bist auch noch verdammt unverschämt! laberst mich voll mit krücken und rollstühlen. gehst mir auf´n sack mit arnold schwarzenegger! wovon redest du überhaupt du pfosten? was du siehst sind TxItten ÄxRsche und explosionen. bleib dabei! "huhuuu hat bumm gemacht"
+9   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

05.08.2014
13:25
und mit -C H I R O N A- hätten wir NOCH einen fallus-sauger unter uns. blödes zeug quatschen und andere beleidigen um den anschein von besserem wissen zu wecken. also ICH hab meinen account schon sehr lange... und falls du mehr als 5 kritisierte filme findest darfst du auch bei mir mal ran! ...der avatar war einfach die erstbeste kuriose fratze im netz. also... du kannst meine kritik, ablehnen meine aussage wiederlegen und sogar meine ansicht ändern. aber als hirnloser nutzfieh-beglücker solltest du dir nicht anmaßen auch nur Irgendjemanden hier im forum zu kennen. KEIN RESPEKT... schlimm, schlimm... noch ne dumme nuss für die knabbermischung!
+6   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

04.10.2014
07:55
@ uhFarren ...sieh mal nach unten, Kinokarte bringt es auf den punkt!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
brobarian

05.10.2014
05:25
Hallo Tukka, du bist Ü30 und redest davon, dass du Ihm die Zähne eingeschlagen hättest, dass macht dich wirklich sehr erwachsen. LOL .Du redest von "Kinderfixxx" aber nennst gleichzeitig das A-Team, wo 3000mal geschossen wird, aber keiner getroffen wird.Ich glaube du bist leider hängengeblieben, denn wie dein Opa, würdest sagen früher war alles besser.
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

06.10.2014
08:28
uuund noch einer... ne hohle-nuss nehme ich aber an. denn dieser mischt sogar meinen opa mit rein und was er sagt ergibt noch weniger sinn als die bescheuerten kommis der anderen milchbärte. )-brobarian-( scheint das opfer des "reinen blutes" zu sein. generationen von taboo-beziehungen hinterlassen immernoch eheblichen schaden! du solltest vermeiden eine erXrekion zu haben wennn du vorhast etwas sinnvolles zu sagen. hängt mit der blut-sauerstoffsättigung zusammen! und jetzt sprich mir bitte nach: ich bin ein braver junge... ich linse nicht in nachbar schlafzimmer!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

06.10.2014
19:56
nun zu **uhFarren**... Die Tochter ist der Grund mit Optimus? ohne sie hätte sich ein anderer grund gefunden und wenn der super-fahrer nicht gekommen währe, dann hätten sie anders geschafft. DAS IST EIN FILM dumpfnase. Nichts ist in stein gemeiselt. das resultat wäre aber Mark Wahlberg in aktion genießen zu können. und dass sich die Rassen ähneln ist irrelevant, denn es geht um kultur. man reist nicht irgenwohin und benimmt sich automatisch wie ein einheimischer, schon garnicht auf nem fremden planeten. Der Rest der "ARGUMENTE" ist sogar noch dümmer: auf die moderne Technik schimpfen? Handys, Laptops,Röhrenfernseher?? und was haben Benzinspuckende Rostlauben damit zu tun???. Frustrierend jemandem erklären zu müssen dass er weder deinen kommentar verstanden hat noch selber einen sinnvollen gedanken zustande bringt. wenn man keine ahnung von film oder filmindustrie hat, sollte man zumindest nicht so ein fass aufmachen! man kann heute mehr erwarten von einem scifi- actionfilm... zb: Event-Horizon, the Avengers, scott-pilgrimm, man of steel, Guardians Of The Galaxy, ironman 3, Planet der Affen, Edge Of Tomorrow, the dark knight, kickass, die wächter der neue spiderman u.s.w., u.s.w. ... das sind unterschiede angefangen mit dem sinn von darstellern dazu bessere qualität bei story und dialogen und noch einiges mehr... FAZIT zu dir: "erdnuss" währe wohl passend! p.s. in`s kino geh` ich oft genug kleiner und lasse bestimmt mehr geld da als du! sowas nennt sich kinoabend... ich hoffe der text war lang genug!
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Phantomgrl

22.07.2014
18:20
Der letzte Sch eiß!! Mieses Drehbuch, mieser Plot und ein verlorener Mark Wahlberg, der es auch nicht mehr rausreißen kann. Was mag ihn dazu bewogen haben, diese Rolle anzunehmen...?! Man soll doch eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Das wäre hier nach Teil 2 gewesen. Vielen Dank dass ich mir das Kinogeld sparen konnte m4k!!
+9   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Usiel

30.01.2016
17:52
Typischer Ami Mist!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Xerkses

08.07.2015
00:55
Super Film
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
DontShoot

04.01.2015
03:15
Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich den film schon 6 mal legal gesehen habe und keinen Bock habe ihn jetzt grade nochmal zu schauen. Nun zum Film selbst. In meinen Augen macht ihr, die ihr euch über den Film beschwert, größtenteils alle zum Affen. Damit meine ich Leute wie Kinokarte und Tukka. Natürlich muss ich zugeben, dass die Dialoge zum Teil ziemlicher[censored] sind, vor allem das Texas-Gerede von Wahlberg zu Afang. DENNOCH muss ich sagen : Diese Aussagen und das krasse, uns Menschen sehr ähnliche Verhalten sind eben das, was die Reihe von Anfang an ausmacht und auszeichnet. Es handelte sich von Anfang an bei Transformers um einen reinen Actionfilm, bei dem es richtig abgehen MUSS. Daher ist meiner Meinung nach Bay der dafür perfekte Regisseur. Bei Transformers will ich im Kino das Gefühl haben den Ganzen Film lang vor lauter "Epic Moments" und "Effektknallern" stehen zu müssen. Wer sich sowas natürlich vor seinem PC anschaut ist selbst Schuld. Zur Story: Auch hier macht ihr euch zu Deppen. Ganz verzweifelt versucht ihr, weil ihr die Reihe von Anfang an nicht abkonntet, den Film in Stücke zu hacken indem ihr behauptet es wäre irgendwas geklaut oder sonstiges. Die Story bei dem Film ist auch keine Wiederholung. Oder habt ihr in Teilen 1-3 irgendwelche neutralen Kopfgeldjäger gesehen, die Autobots und Dicepticons das Leben zur Hölle machen? Wohl eher nicht. Auch hat Megatron glaube ich zum ersten Mal einen neuen Körper bekommen. Das er wiederkehrt war von Anfang an klar und ist auch nur verständlich. Er ist eben der Bösewicht. Kinokarte redet davon, dass der Bösewicht schlecht ist. Entweder redest du vom neutralen Kopfgeldjäger und dann bist du dumm oder du redest von Megatron und dann bist du auch dumm. 1. ist Megatron nicht der einzige Bösewicht, sondern die CIA zählt auch dazu und 2. ist das der Beginn der Rückkehr Megatrons/Galvatrons. Er baut sich selbst wieder auf und das dauert eben seine Zeit. Er wird wohl 2016 seinen nächsten großen Auftritt bekommen. Die Dinosaurer am Ende lieferten genau wie Lockdown (der Kopfgeldjäger) einen ganz krassen Epic Moment und wer diesen nicht wahrnimmt...gehört wohl zu denen die dem Film aus sinnfreien Gründen (wie beispielsweise den bereits genannten ) bei Minute 5 oder ähnlichem die ersten kritischen Blicke zugeworfen haben. In meinen Augen ist das Transformers Franchise, sofern man es nicht wie ein Irrer auseinandernimmt und an allen Ecken und Kanten nach Fehlern forscht, eine der besten Filmreihen die ich kenne und ich freue mich auf eine weitere Triologie mit Michael[censored]Bay. Ich freue über jeden sinnlosen Hate-Kommentar. DontShoot
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Achilles82

16.12.2014
04:57
Ich weiß garnicht was ihr (Kritiker) habt......der Film hat Action pur und dafür wurde der Film auch gedacht (gemacht). Was wollt ihr erwarten?....Drama, Melodram....Dokumetation? Schaltet Hirn aus und genießt die Sience Fiktion.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
dmani

12.11.2014
05:43
alle schreiben so viel müll hier rein und setzen die erwartungen immer höher das jeder film besser ist als der zu vor ausgestrahlte film aber darum geht es nicht die filme soll den menschen unterhalten und wenn er drauf geht warum ein fass auf machen tode gibt es über und es geht nicht darum das einer gestorben ist sondern um den ganzen inhalt des filmes und ich finde der war sehr gut weile neue maschinen dazu gekommen sind und der film nicht einfach aus dem nichts entstanden ist sondern weiter geführt wurde es gibt andere filme die schrott sind der hier ist es nicht und kira 12a ich gebe dir voll recht er soll unterhalten und mehr nicht also setzt die erwartungen nicht zu hoch an den jeder film hat seinen preis oder macht es besser aber das könnt ihr nicht ihr habe nicht das format dazu aber warum aufregen bringt eh nichts
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Rageboy

26.10.2014
04:06
Meine Güte, warum müssen die Amis immer mit ihrer Prüderie-[censored]und Familien-Matsche herum machen? Vielleicht könnte man einen 90-Minuten-Film daraus machen und mit dem Mist aufhören?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Rageboy

26.10.2014
03:31
Habe den Film noch nicht gesehen, aber 2 Stunden 45 Min.? Muss das sein? Kann man keine Story wie früher in 90 Min. erzählen?
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tukka

05.08.2014
00:20
und mit -CHIRONA- hätten wir noch einen fallus-sauger unter uns. blödes zeug quatschen und andere beleidigen um sich hervorzuheben. also ICH hab meinen account schon sehr lange... und falls du mehr als 5 kritisierte filme findest darfst du auch bei mir mal ran! und der avatar war einfach die erstbeste kuriose fratze im netz. also... du kannst meine kritik, ablehnen meine aussage wiederlegen und sogar meine ansicht ändern. aber als hirnloser nutzfieh-beglücker solltest du dir nicht anmaßen auch nur Irgendjemanden hier im forum zu kennen. KEIN RESPEKT... schlimm, schlimm... noch ne dumme nuss für die knabbermischung!
-3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
chirona

26.08.2014
10:34
hast du nun deine 7 accounts zusammengekramt um mir 7x nen - reinzudrücken? und hirnloser nutzvieh beglücker? wie einfallslos ist das denn bitte? ich glaub dir fehlt eher das hirn wenn man sich so ne dumme ausrede einfallen lässt weswegen man sich gerade "diesen" avatar ausgesucht hat. achja ich wohne inmitten einer riesigen stadt, nutztiere gibts leider nicht in meiner nähe geschweige denn im umkreis von 5 kilometern. ich müsste nen ganz schön langen ... naja du weisst schon haben das ich die erreiche ... naja ... immerhin länger als mister trollface. bin immer noch der meinung das du einen schaden hast. übrigens hab ich dir bei 5 anderen filmen auch geantwortet wo du so ungefär den gleichen mist geschrieben hast. aber ich denke mal das du das so oft gemacht hast das du diese antworten niemals in deinen benachrichtigungen findest da du sowieso 200spam mails von hirnlosen nutztier beglückern wie mir pro tag bekommst xD und an alle anderen hier, schaut mal unter den neueren filmen in die comments und haltet nach tukka ausschau. ihr findet ihn 100pro wie er versucht verzweifelt den film zutode zu trollen. ich frag mich wieso du den 4. teil überhaupt geschaut hast wenn du ihn von anfang an mies gefunden hast. wiederspricht sich nen bischen oder? oder bist du wärend du den film geschaut hast in deiner wohnung schreiend und wütend durch die gegend gelaufen und hast dann am ende deinen frust niedergeschrieben? vielleicht sah ja dein avatar mal normal aus und wurde dann durch dieses erlebnis zu nem psycho avatar =3 sorry tukka aber bei mir wirst du mit deinen troll attacken abprallen.für mich bist du einfach nur nen erwachsener (wenn überhaupt schon so alt) der in der pupertät stecken geblieben ist und wahrscheinlich nie eine freundin hattest und deswegen nicht weist was da überhaupt zwischen den beiden im film war ^^
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

06.10.2014
20:36
:))) dumm bleibt dumm, ob jung ob krumm. du bist ech ZU dämlich! ich lach mich schlapp, kommentierst hir was das ausfersehen doppelt gemoppelt war. na scöööön ich werde deinen geliebten 4 teil nicht mehr drangsalieren! aber du musst mir versprechen, den ein-takter den du hirn nennst erstmal vollzutanken bevor du ihn anwirfst. p.s. ich protestiere gegen die beschuldigung EINFALLSLOS zu sein. gebe mir echt mühe eure pers.-profile und vorlieben aufgrund eurer kommentare hervorzuheben! die schale ist voll chirona. versuchs mal als studentenfutter! Rosine könnte gehen! :)) Lach!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
Tukka

06.10.2014
23:39
7 accounts? wofür?? mister trollface, film zutode zu trollen und nutztiere gibts leider nicht im umkreis von 5 kilometern? mußt einsam sein! und 5 andere filme hast du also auch gefunden?? welche denn? und willst du jetzt auch bei mir mal ran??? uuaaahh langweilig!
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
update97

06.10.2014
09:08
Moderne Sport Autos, Waffen und Guter Soundtrack was will man mehr 9/10
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Vasilie

05.10.2014
21:46
Boah, was für ein Schrott. Actionfilm, von mir aus, aber da haben selbst die Expendables sinnvollere Dialoge und weniger Lücken in der Story. Michael Bay bekommt echt alles klein. Film 3/10, Ton 9/10, Bild 9/10.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Tukka

>>
-5  
 
qwey

01.10.2014
00:57
scheiße
+2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Bot21

28.09.2014
02:57
Der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Serie. Die ersten Teile hatten ja noch ansatzweise so etwas wie eine Story, aber hier ist ja praktisch gar nichts vorhanden. man kann nur hoffen, dass das der letzte Transformer-Film war.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
JuleVonDa

19.09.2014
04:39
Der Erste war ja noch gutes
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
crush81a

18.09.2014
22:37
Grafik ist nicht besser als vorher lieber noch warten.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Alien361

16.09.2014
22:53
Ich persönlich finde den Film recht gut. Es stimmt zwar das die Schauspielerische Leistung und die Dialoge recht Flach wirken aber hey. Es ist ein Michael Bay Film. Der Meister der Explosionen und der Zerstörung. Ich selbst zähle mich zum einen der Personen die es liebt wen etwas in die Luft fliegt auch wen ich mir gewünscht hätte das sie mal einen Weibliche Rolle genommen hätte die nicht so....gestylte wirkt. Was ich noch schade finde ist das kein Weiblicher Transformer vorkommt. Aber naja...vielleicht beim Nächsten mal. Natürlich respektiere ich die Meinung der Anderen auch wen ich persönlich finde das sich einige...Leute nicht besonders am Zusammen Reißen können und Hater kommentare verfassen müssen. Nun aber wieder zum film. Ich selbst habe mich besonders über den Auftritt der Dinobots gefreut auch wen dieser etwas zu Kurz für meinen Geschmack war und diese durchaus eine Sprech rolle hätten haben können. Alien 361.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Steinbutt

29.08.2014
18:33
Ich weiss nicht, ob die Ära der Transformers nicht vorbei ist. Ich hab die Filme geliebt (noch mehr als mein Mann, bei uns sind die Rollen etwas vertauscht, ich bin die Horror und Action Verrückte), aber der hier ist...na ja, ganz nett. Ich mag Mark Wahlberg, er hat einen guten Job gemacht, aber einer allein reisst halt selten einen ganzen Film. Muss jetzt echt keine weitere Fortsetzung kommen.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Konga

22.08.2014
07:20
Bin ich der einzige dem das viele Product Placement auffällt? ^^ War finde ich das einzige witzige, sonst schliesse ich mich Kinokarte voll an.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
retrologue

18.08.2014
16:10
Gute Effekte und viel Action. Aber insgesamt finde ich den Film eher ein Flopp. Sinnloses Gelaber, hinrissige Story. Neu hinzugekommen sind nun noch "Dino-Bots"... Dazu die dämliche Story mit der Tochter und ihrem Freund welchen der Vater nicht mag... wirkte auf mich total künstlich und unrealistisch. Der Film ist insgesamt eher Müll, überzeugen können allerdings die vielen Effekte und die fast pausenlose Action.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
chirona

>>
-7  
 
TheNiceOne

15.08.2014
17:02
Hab ihn im Kino gesehen, der Teil ist viel zu komplex geworden. Plötzlich können Menschen Transformer bauen.. etc.. Mark Wahlberg ist zwar gut wie immer, kommt aber nicht an das shia/megan Duo heran. 7/10
-1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
youloose

21.07.2014
02:13
Transformer 4 genauso cool, wie die vorangegangen Teile, immer noch interessant geblieben mit derber roboter action, gabs zu meinen Zeiten früher nicht,hehe.
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
SFFS81

07.08.2014
07:12
endlich mal einer der eine ahnung hat ;-) (Y) wer über den 4ten teil schreibt langweilig soll lieber GZSZ und Co gucken. lol
-4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
SFFS81

07.08.2014
07:10
Tukka!! Du schreibst echt nur[censored]e!!! Hast du Depris oder sonst einfach nur einen and er Klatsche... Bla bla bla nur am meckern mehr nicht. Dann guck dir doch GZSZ oder deine eigene Fresse im Spiegel an. Echt selten soviel[censored] wie hier gelesen. Du scheinst wohl in einem Dorf in den ebrgen von einer Höhe von 3000 Metern geboren udn aufgewachsen zu sein. Wo jeder mit jedem.Dein Kommenatr wie ne perfekt gestylte 17 jährige mit high-heels zuhause auf dem texanischen land? ... lächerlich. Warst du schon mal in TEXAS? Ich schon. Sogar 2 Jahre. Also schreib kein deutschen ich weiss alles besser Müll. Aja und noch ein TIP du bist hier nicht bei FACEBOOK oder twitter :-P
-2   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Ravengod

26.07.2014
21:03
Also...ich finde es unwahrscheinlich schwer, hier eine konstruktive Bewertung des Films, der Quali ect. zu finden. Gilt leider nicht nur hier, sondern für fast alle Neuerscheinungen. Stattdessen müssen sich hier testosterongeschwängerte Halbaffen, Betrunkene Vollasis, Bekiffte Teens und allgemein Hirnlose beleidigen, ihre[censored]länge vergleichen, oder sonstwie ihren hirnverbrannten Müll unters Volk bringen. Ich frage mich langsam, ob die Admins, falls denn überhaupt welche anwesend sind, nicht mit ihrem Job überfordert sind. Absoluter Kindergarten. Schade nur, dass ICH mir jedesmal die Zeit nehmen muss, auch in absolut schlechte Filme reinzuschauen, weil es hier die meissten nicht auf die Reihe kriegen, einfach mal ne ?/10er-Wertung abzugeben. ADMINS, macht mal was, damit ihr nicht nur in der Schule erzählen könnt, "ich bin Admin bei ner bekannten Streaming-Seite", sondern,"Hey, ich mach meinen Job echt gut bei..." Es wird auch für euch langsam peinlich!!! Gruss Rabengott
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
CAVEMAN65

30.07.2014
23:59
Sehr gut,kann ich nur unterstreichen!Administrator werden ist nicht all zu schwer,jedoch ein guter Administrator zu sein dagegen schwer.Gilt auch für die Vaterschaft!!!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
 
DeKami

05.08.2014
22:29
Gute Action,MEHR NICHT.Leider ! Die Charaktere sind in meinen Augen einfach nur 0815. Teil 3 war da in meinen Augen auch der beste obwohl mich die Blonde auch genervt hat. Ich stimme also VOLL und GANZ Tukka zu !
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
CAVEMAN65

30.07.2014
23:54
Ich habe ja mit meinen nun schon bald 50Jahren so einigen Mist gesehen,aber dieser Film ist sogar Obermist.Und ich bin Fan von Actionfilmen mit viel Radau usw!Jedoch mir Filme anzuschauen bei denen sich Kinderspielzeugs in was weis ich nicht alles verwandelt ist mir einfach zu Dumm.Das ich es hier mal probiert habe,mir solch einen Film anzugucken,hat nicht funktioniert.Habe nach ca.15-20min aus gemacht!Arme Jugend die sowas gut findet.
+4   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
kalito1

30.07.2014
03:32
Also zunächst mal mag ich die Transformersteile, aber ich bin froh nicht ins Kino gegangen zu sein. Ich muss Tukka in fast allem recht geben...die story is so lala...mark wahlberg macht seine Sache gut...aber la boef und megan fox fehlen irgendwie...daher wirkt das alles nichtmehr so autentisch... Dennoch kann man sich ihn angucken! Qualli ist für ein aktuellen Kinofilm echt in Ordnung, in Ton wie auch Bild!
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
kalito1

30.07.2014
00:04
Zunächst das wichtige, Qualli in Ton und Bild ist für ein aktuellen Kinofilm echt in Ordnung. Ich bin aber ganz froh das ich dafür nicht ins Kino bin, obwohl mir die Teile vorher sehr gefallen haben. Aber man merkt das Leute wie der la Boef und die Megan Fox irgendwie Fehlen (Mark Wahlbergs sprüche waren aber schon teilweise witzig^^). Die Story ist Ok (Tukka du hast vollommen recht), aber mich haut es nicht vom Hocker. Gutes Kino, aber nix von dem lange geredet wird. Und die Animationen sind too much, da muss ich mich anschließen. Die Story bleibt offen, womit die Wahrscheinlichkeit auf noch einen Teil hoch ist. ABER schaut ihn euch an, für Fans trotzdem ein muss
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Floppkorn

26.07.2014
18:29
Das war - meiner MEinung nach - der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Bei Sharktopus etc weiß man wenigstens, worauf man sich einlässt, aber so einen Blödsinn habe ich sonst noch nie gesehen. Nicht nur, dass die Story sich wiederholt, nein, der gesamte Film ist unlogisch - sogar die Actionszenen. Unsinnige Schnitte (Sie fahren durch eine Kleinstadt - Schnitt - dann über nen Feldweg - Schnitt - und dann wieder durch ne Kleinstadt - Schnitt - Und plötzlich sind sie auf nem großen Fabrikgelände. Außerdem schön war, dass explizit Werbung für Red Bull gemacht wird. Das finde ich dann doch schon ganz schön krass. Ansich mag ich Mark Wahlberg, aber dieser Vater[censored]ist mal voll daneben. Dann finde ich es echt traurig, dass der Charakter von Bumblebee so krass verzogen wurde, nur um noch ein paar Witze einzuflechten. Und dann Dinos am Ende? Schön, dass sie in den Comics auftauchen, aber im Film? Ohne Vorgeschichte? Einfach da? Bitte!? Spannung? Das Einzige, was sich gespannt hat, war meine Haut, weil ich einen echt harten Sonnenbrand habe. Der 5. Teil fällt für mich somit ins Wasser.
+3   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
vanbick

26.07.2014
03:57
also bild und ton ist vollkommen ok! zum film: story geil wie immer! schauspieler naja ne 3 ! aber die dialoge sind absoluter ammy trash style. insgesammt bekommt der film von mir nach deutschen schulnoten ne gute 2 !!!!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT


>> NEXT COMMENT PAGE >>